GRUNDSCHULE RÖTTINGEN

 

Grundschule Röttingen
Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
Startseite Wir über uns Aus dem Schulleben Eltern in der Schule Information Archiv

7. Dezember 2018

Neue Pausenspiele

Zur großen Freude der Kinder hat am Montag der Pausenverleih mit neuen Spielen, aber auch mit neuer Ordnung eröffnet.  Die Kinder probieren mit großer Begeisterung die neuen Rückschlagspiele, Seile, Hüpfbälle und vieles mehr aus. Dabei haben sie sehr viel Spaß und Freude, wie auf den Bildern zu erkennen ist.
Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten  Klassen, die sich während der Pause hervorragend um den Pausenverleih kümmern!

4. März 2018

SpielRaum nimmt Form und Farbe an

Unter der Anleitung von Schulleiterstellvertreterin Simone Stachel und unter tätiger Mitwirkung von Markus Körner nimmt der in der Schulpost bereits angesprochene SpielRaum bereits Form und Farbe an.

Zusammen mit Kindern der Klassen 4a und 4b gestaltete Frau Stachel den neuen Raum kindgerecht mit bunten Farben. Auch die Sitzwürfel sind bereits festig gezimmert und bemalt. Nun fehlen noch die Kissen und die Spiele. Dann kann's losgehen.