GRUNDSCHULE RÖTTINGEN

 

Grundschule Röttingen
Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum

Buchvorstellung

Von dem tiefbegabten Rico und seinem hochbegabten Freund Oskar war die Rede, von Merkmalen für gute Bücher, von der männlichen Vorliebe für sachorientierte Bücher, von Pferdebüchern für Mädchen, vom Sinn und von der Wirkung des Lesens - alles stellte Frau Kranzer in einem interessanten Vortrag im Rahmen der E1NSPlusveranstaltung am 12. November vor.

Buchausstellung

Hinzu kam eine tolle Ausstellung von lesenswerten Büchern, die Frau Gerstner mitgebracht hatte und mit fundiertem Wissen erläuterte.

Wir danken Frau Kranzer und Frau Gerstner, der Gruppe E1NSPlus, die den Abend vorbereitet und eine zauberhafte Atmosphäre rund um das Thema Buch geschaffen hatte sowie den interessierten Eltern, die zu dem sehr gelungenen Abend gekommen sind.